Ramona Romanu at MUNICH ART HOUSE Raum 214

 

 

Was ist das „MUNICH ART HOUSE“?

Das „MUNICH ART HOUSE“ ist das neue Projekt von den Veranstalter der ARTMUC Kunstmesse und der STROKE. Das Projekt bietet den Teilnehmern (Künstler und Galerien) die Möglichkeit, sich über einen Zeitraum von zwei Wochen hinweg in den Räumen der Alten Akademie in der Neuhauser Straße 8 einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Hauptfokus ist dabei der Verkauf von Kunstwerken in der Vorweihnachtszeit – der Haupteinkaufszeit des Jahres. Präsentiert und verkauft werden können Originale, Editionen, Drucke, Serien, Fotografien und Skulpturen der 80 ausgestellten Künstlern und Galerien.

Die Münchener Künstlerin Ramona Romanu beeindruckt diesmal mit ihrer neuen Enkaustik-Serie, die 2018 entstanden ist und bislang noch nicht der breiten Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die 2500 Jahre alte Technik überzeugt heute noch neugierige Künstler sich ihr zu widmen. Da es sich dabei um geschmolzenes Wachs handelt, ist es gleichzeitig eine sehr überlegte aber auch eine sehr schnelle Technik, die der Künstlerin viel Fingerspitzengefühl abverlangt. Besuchen Sie uns im Raum 214 dieser neuartigen Kunstmesse und lassen Sie sich von den neuen Arbeiten von Ramona Romanu überraschen.
Ramona Romanu zeigt diesmal in der Alten Akademie über 100 Werke in vielfältigen Techniken. 68 Gemälde auf Leinwand und Karton, sowie 36 Enkaustik-Werke auf Papier erleben zum Teil ihre Premiere. Die Künstlerin wird bei der Eröffnung der Pop-Up-Kunstmesse persönlich anwesend sein. Gerne Termine nach Vereinbarung.

Das „MUNICH ART HOUSE“ öffnet seine Tore dabei vom Donnerstag 22.11. bis Samstag 24.11 sowie von Mittwoch 28.11. bis einschließlich Sonntag 02.12.2018 für die Öffentlichkeit, Kunstsammler und Interessenten.

Neben der Kunst gibt es ein breites Rahmenprogramm aus Performances, Sounds und Live- Musik. Im gesamten Zeitraum erwarten wir mehr als 10.000 Besucher.

Ramona Romanu at Munich Art House 2018

Wo findet das „MUNICH ART HOUSE“ statt?

Das „MUNICH ART HOUSE“ findet in den Räumen der Alten Akademie mit direktem Zugang von der Neuhauser Strasse, zwischen dem Karlsplatz und dem Marienplatz, statt.

Die Neuhauser Strasse ist die Haupteinkaufstrasse von München, auf der an Wochentagen bis zu 30.000 Menschen & am Wochenende bis zu 65.000 Menschen entlang gehen.

Die Neuhauser Strasse erreicht man bequem mit der Tram, dem Bus, der U- und S-Bahn sowie zu Fuss in 5 Minuten vom Hauptbahnhof, dem Isartor und dem Odeonsplatz. Es ist DIE wichtigste Einkaufstrasse der Stadt.

Alte Akademie Neuhauserstr. 8 MünchenAlte Akademie Neuhauserstr. 8 München

Quelle: immobilien-zeitung.de Quelle: immobilien- Report M

 

Ramona Romanu’s Werke, die neue Enkaustik-Serie und weitere noch nicht gezeigten Werke, finden Sie im Raum 214.

Öffnungszeiten:

Das musikalische Rahmenprogramm steht – freut euch auf jeden Abend coole Party, Live-Konzerte und Gigs:

Do 22.11. ab 18 Uhr:
Eröffnung MUNICH ART HOUSE + Opening-Party

Fr 23.11. ab 20 Uhr:
Konzert Band „Glasgow Coma Scale (Postrock / Frankfurt) mit Support von Support kommt von This Is Not An Elephant “

Aftershow Party mit Tobi Ornot, ehem. Atomic Cafe

Sa 24.11. ab 20 Uhr:
After Work – Weekend Party (bis 23:30 Uhr)

Do 29.11. ab 21 Uhr:
Midwinter powered by Schallvagabunden: Reverend Stomp and the holy Grail

Fr 30.11. ab 21 Uhr:
Midwinter powered by Schallvagabunden: Sturm&Zimmer – Bushbash / Isar Bass / Techno ist Familiensache

Sa 01.12. ab 20:30 Uhr:
Kehraus & Closing Party

Zeitungsbericht in der Münchner Merkur hier zu lesen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Ramona Romanu

2 Comments for : Ramona Romanu at MUNICH ART HOUSE Raum 214
    • Gottfried Herrmann
    • 12. November 2018
    Antworten

    Ich freue mich sehr, diese Ausstellung zu sehen!

    • Antworten

      Lieber Gottfried, freue mich sehr, Dich in München anlässlich der Ausstellung begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße, Ramona

Leave a Comment

sieben + drei =