Ausstellung in der Au – Singing and Dancing in the Rain

Ramona Romanu and her Umbrellas. Kombiniert mit Arbeiten aus der Underwater – Serie zeigt uns die Künstlerin den Spagat zwischen Urlaubsgefühl und regnerischen Tagen.
Ein lichtdurchfluteter Raum entsteht. In der La Fattoria – Schotthauerstr. 16 – München in der Au. Täglich ab 18 Uhr sind Familie, Freunde und Kunstinteressierte herzlich willkommen.

Der großartige Gastgeber Ovid kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Ausstellungsdauer: 23.06. – 31.07.2015
Öffnungszeiten: täglich geöffnet 18-24 Uhr
Ramoart_328kIMG_1429
IMG_1427IMG_1424

IMG_1422IMG_1421

IMG_1420IMG_1419

IMG_1418IMG_1417

2 Comments for : Ausstellung in der Au – Singing and Dancing in the Rain
    • Ingrid riehl
    • 27. Juni 2015
    Antworten

    Hallo Ramona, wir haben uns gestern in der Galerie Flash kennengelernt und sehr gut unterhalten. Schaue mir gerade nochmal deine Bilder im Internet an. Bin noch immer begeistert.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    • Ramona Romanu
    • 27. Juni 2015
    Antworten

    Liebe Ingrid, ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Wir sehen uns hoffentlich auf der Vernissage am 6.7. Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir, Ramona

Leave a Comment

drei × 4 =