2 Comments for : Fluorescence – Day & Night
    • Kai
    • 5. Februar 2018
    Antworten

    Hi Servus,

    ich habe gerade Deinen newsletter erhalten. Danke dafür…

    tolle Bilder… Mich würde dieses hier oder ein anderes aus der Rorschach Kollektion interessieren. Sind die Preise ähnlich denen im Newsletter oder wo liegen die?

    Danke und Gruß,

    Kai

      • Ramona Romanu
      • 5. Februar 2018
      Antworten

      Hallo Kai,

      danke für Dein Interesse an meine Bilder aus der Rorschach-Serie. Diese sind sehr groß im Format, also ab 2 Meter breite. Die Details zu jedem einzelnen findest Du hier, die Maße stehen unter jedem Bild:
      http://ramoart.de/gallery-view/rorschach/

      Diese fangen bei 2.500 € für kleinere Formate und werden mit zunehmender Größe höher.
      Diese günstige Preise im Newsletter gelten nur für die klein-formatigen Bilder, die dort aufgelistet sind.

      Lass es mich wissen, ob Interesse besteht. Die wenigsten haben solch große Räume 🙂

      Jetzt sehe ich, dass Du unter den Fluoreszenz-Bilder gepostet hast. Ja, das Rorschach dort habe ich noch und auch noch die Libelle.

      hier meine email für eine direkte Kommunikation: kunst @ ramoart.de

      Liebe Grüße, Ramona Romanu

Leave a Comment

17 − 7 =