Fotoimpressionen von der Kunstmesse in Mailand vom 26. – 28. Januar 2018

Vier erfolgreiche und aufregende Messetage in Mailand eröffneten mein neues Kunstjahr 2018. Von dort habe ich für euch einige Impressionen meiner Ausstellung eingefangen.

Vertreten wurde ich durch den Galeristen Ignacio Scapellini von der Galeria de Arte Gaudi aus Madrid. Wir haben Arbeiten aus der Serie ‚New Modern Abstract‘ und eine Position mit dem Titel ‚Blue Head‘ (Lapislazuli Blau) hierfür ausgewählt. Im Rahmen dieser Messe stellten über 90 Galerien weltweit die Arbeiten verschiedenster Künstler aus.

Es war sehr angenehm zu beobachten, mit welcher Begeisterung das Publikum aus Italien die Kunst wahrnimmt. Ich hatte das Gefühl, Kunst und Ästhetik gehört für die Mailänder zur alltäglichen Wahrnehmung. Es ist in erster Linie der Genuss, der Kunstinteressierte auf derartige Veranstaltungen lockt. Insbesondere der Andrang am Sonntag hat mich sehr positiv überrascht. Bis in den späten Abendstunden gab es noch eine lange Schlange von Menschen am Eingang.

Mit meinem Galeristen Ignacio Scapellini von der Galeria de Arte Gaudi

Mit meinem Galeristen Ignacio Scapellini von der Galeria de Arte Gaudi

Am Stand L9 - Galeria de Arte Gaudi aus Madrid

Am Stand L9 – Galeria de Arte Gaudi aus Madrid

Die Messe war sogar am Sonntag sehr gut besucht

Die Messe war sogar am Sonntag sehr gut besucht

Über 90 Galerien weltweit haben ausgestellt

Über 90 Galerien weltweit haben ausgestellt

Das Messe-Gelände von oben

Das Messe-Gelände von oben

"Blue Head" by Ramona Romanu, Lapislazuli auf Leinwand, 60 x 80 cm

„Blue Head“ by Ramona Romanu, Lapislazuli auf Leinwand, 60 x 80 cm

"New Modern Abstracts" by Ramona Romanu, Öl auf Leinwand, je 80 x 80 cm

„New Modern Abstracts“ by Ramona Romanu, Öl auf Leinwand, je 80 x 80 cm

Ramona Romanu @ Galeria Gaudi

Ramona Romanu @ Galeria Gaudi

 

Ramona Romanu @ Galeria Gaudi

Ramona Romanu @ Galeria Gaudi

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments for : Fotoimpressionen von der Kunstmesse in Mailand vom 26. – 28. Januar 2018
  1. Antworten

    Liebe Ramona,

    herrlich, Dich in Mailand kennengelernt zu haben. Du verzauberst mit Deinen Augen und Deinen Bildern…
    Die Flügel passen hervorragend zu Dir!
    Ich hoffe, wir begegnen uns mal wieder – irgendwo auf der Welt – mitten in der Kunst!
    Dein von Dir und der Kunstmesse begeisterter mitausstellender Künstler bei Gaudi Art Gallery,
    Ulrich

      • Ramona Romanu
      • 31. Januar 2018
      Antworten

      Lieber Ulrich, es war mir ebenfalls eine Freude, Dich auf der Kunstmesse in Mailand kennengelernt zu haben. Deine Werke sind voller Freude, Kraft und Buntheit, eine Qualität, die heutzutage eher selten anzutreffen sind. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich Dir eine Ausstellung in München organisieren könnte. Ich gebe Dir Bescheid. Liebe Grüße aus München, Ramona

Leave a Comment

fünf × fünf =