Neue Termine für Führungen und Verlängerung aller vier derzeit in München laufenden Ausstellungen

Liebe Freunde von Ramoart,
alle vier im München laufenden Ausstellungen von Ramona Romanu sind verlängert worden.

Einige haben es an dem heissen Tag nicht auf die Vernissage geschafft, so bietet die Künstlerin zwei weitere Termine zur Besichtigung und persönlicher Führung durch die Ausstellung im Kulturhaus Neuperlach an.

Do., den 30. Juli 2015 um 16 Uhr und
Sa., den 01. August 2015 um 18 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
mehr…

Die Ausstellung im Atelier am Isartor (Isartorplatz 4) ist ebenfalls verlängert worden, bis Ende August.
Hier können Sie jederzeit vorbeischauen, das Schaufenster mit meiner Interpretation von „Danae’ nach Gustav Klimt und viele weitere, gelungene Arbeiten von Künstlerkollegen, sowie Originale von Konrad Kujau – ist jederzeit begehbar und einsehbar. Das Atelier am Isartor befindet sich direkt neben dem Mamasita, gegenüber vom CinemaxX-Kino.
mehr…

Die Ausstellung in der „La Fattoria“ wird auch bis Mitte September verlängert. Täglich ab 18 Uhr geöffnet in der Schlotthauerstr.16 in der Au.
Dort sind Bilder aus der Umbrella-Serie und einige Bilder aus der Unterwasser-Serie der Künstlerin zu sehen.
Sie wird am Freitag, den 31.07. ab 18:30 Uhr persönlich für Sie da sein.
mehr…

Eine Ausstellung, die fast untergegangen ist, die jedoch nach wie vor sehenswert ist, in der Praxis Pracht, in der Waffenschmiedstr. 4 in München. Auch bislang noch nie gezeigte Arbeiten sind diesmal dabei. Ansprechpartner ist Fr. Melanie Pracht, Tel. 089 9350000. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10:00 – 14:00, Mittwoch 10:00-20:00, Samstag und Sonntag geschlossen. Termine auch nach Vereinbarung möglich.
mehr…

Gern kann dieser Link an Freunde und Kunstinteressierte weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ramona Romanu

There are no comments published yet.

Leave a Comment